zur ZUMBA Fitness Webseite

  • BELLE EPOCHE Kosmetik
  • ZUMBA® die neue Fitness-Bewegung - Ein Erfahrungsbericht...

    Zumba® - was ist das??
    Zumba®", der spanische Slang für "Bewegung und Spaß haben", ist schon lange ein riesiger Erfolg in den US- Studios und für alle Menschen geeignet, die Stress und überflüssige Pfunde ohne großen Aufwand einfach "wegtanzen" möchten. Mit Spaß und großartiger Partystimmung durch den heißen Musik-Mix aus Salsa, Merengue, Calypso oder Flamenco wird der Körper gestrafft und gleichzeitig die Kondition verbessert.

    Vor ca. 3 Jahren lernte ich während eines Florida Urlaubs den Trendsport Zumba® kennen. Schon auf dem Parkplatz vor dem Fitness Center hörte ich die heißen, lateinamerikanischen Rhythmen und die Musik, die Bewegungen und die Begeisterung der Leute waren so ansteckend, dass ich einfach mitmachen mußte.

    Und genau dies ist das Geheimnis von Zumba®. Niemand braucht Vorkenntnisse, egal ob schlank oder füllig, jung oder alt, weiblich oder männlich, sportlich oder untrainiert, jedermann/-frau kann einfach losstarten. Der Spaß entscheidet und die Lust an der Bewegung kommt ganz von alleine.

    Zurück in Deutschland steckte startete ich im kleinen Freundeskreis das Training. Heute, fast zwei Jahre später, wird Zumba® in fast jedem Fitness- oder Tanzstudio trainiert und aus unserem kleinen, privaten Spaß wurde eine große Gruppe von fast 120 Zumba® begeisterten Menschen jeder Altersgruppe, die mit Ihren fünf Zumba®- Trainerinnen Laura, Tanja, Kathy, Jenny und Trainer David jede Woche trainieren.

    Gerne werden wir auch für Showauftritte von Firmen, zu Eröffnungen oder bei Veranstaltungen gebucht und mit unseren Zumba® Auftritten unterstützen wir viele Projekte hier in unserer Umgebung, wie z.B. regionalen Schulen, Kindergärten u.v.m.

    Unsere Kurse finden mittlerweile an vier Orten im Altkreis Schlüchtern statt, nämlich in Steinau, Freiensteinau und Marjoss. Wir sind keine Profis, nur Amateure, aber wir haben Riesenspaß an der Sache und das spürt ein jeder Neuling gleich - die Begeisterung steckt einfach an !

    Also, wann lasst Ihr Euch von der Zumba® Bewegung animieren und bewegt euch zu heißen Zumba® Rhytmen? Und das, ohne Vertragsbindung oder Mitgliedschaft - Erwachse 5€ und Schüler/Student 3€ pro teilgenommener Trainingseinheit !

    Hier gibt es Informationen zu den Kursen:

    - Tanja: 0 17 4 / 2 08 21 84
    - Radi: radi@brathaehnchenfarm.de

    Sie möchten alleine trainieren, kein Problem. Wir geben auch Privatunterricht.

    Kurse

    Hier findet ihr eine Übersicht der Zumba-Kurse...

    » Zumba - Kursplan

    Zumba Videos

    Hier findet ihr ein Video von einem Auftritt...

    » zum Video

    BELLE EPOCHE Kosmetik

    BELLE EPOCHE - studio für schönheit & kosmetik

    » Hier geht's zum Angebot

    www.zumba-steinau.de 2013
    Design by pixelcandy.de